Social Media Links




Carrd





The easiest way to contact me is through twitter, Instagram or by sending me an e-mail. If we share a server on discord, write to me there :D

My chill server:
Subscribe here Follow my blog on Wordpress.com or follow.it by adding

https://www.tifaspage.net/

to your feed!

Alternatively, sign up for the newsletter here:


Thank you so much! <3
  • Pokémon Go stiehlt uns die Mittagspause

    Alle Termine der Legendären Mittagspause:

    1) 13.03.2019, 12.00 – 13.00 Uhr, Dialga
    2) 10.04.2019, 12.00 – 13.00 Uhr, Giratina (Urform)

    Original Post und Details:

    Liebe Trainer,

    am 13.03.2019 von 12.00 bis 13.00 Uhr findet in Pokémon Go die erste “legendäre Mittagspause” statt.

    Wenn es gut ankommt, plant Niantic, es wöchentlich stattfinden zu lassen.

    Falls ihr das Glück habt, zu dieser Zeit mit genügend Kollegen oder Freunden von der Arbeit / Schule / Uni flüchten zu können, lohnt es sich vielleicht.
    Ansonsten ist es wohl nicht schlimm, wenn man dieses “Event” an sich vorüberziehen lässt und lieber weiterarbeitet oder sein Brot mampft.

    Im Detail:

    • Mehr 5er-Raids im genannten Zeitraum,
    • auf allen verfügbaren Arenen erscheinen um 11.50 Uhr Eier,
    • die um 12.00 Uhr schlüpfen und
    • dann eine Stunde lang offen sind.

    Mal schauen, ob sich so ein Konzept durchsetzt. Bisher waren ähnliche Events ja 3 Stunden lang und dann auf ein bestimmtes Pokémon begrenzt.

    Ich gehe davon aus, dass 12 Uhr zu früh gewählt ist, da die meisten Schüler bis kurz nach 1 in der Schule sein müssten.

    Zudem handelt es sich um legendäre Raids, bei denen man auch genügend gute Spieler benötigt. Der eine Kollege, der pauschal gefühlt einmal im Monat spielt, reicht da wohl nicht aus …

    Quelle | English Source & Twitter

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

Help my adoptables grow:
The Final Outpost
Poliwager

Thank you <3
Adoptables … so manyFavorite Chicken Smoothie Adoptables
Precious Dragons