Pokémon Go: … und täglich grüßt das Lugia


Liebe Trainer,

über das neue Event, das ich gleich darstelle, werden die von euch, die schon länger und ausdauernd gespielt haben, vermutlich enttäuscht sein:

Die legendären Pokémon Lugia und Ho-Oh besuchen uns (mal wieder) für ein Wochenende seufz.
Auch die Shiny-Version ist uns bereits geläufig. Für alle neueren Spieler ist dies natürlich eine willkommene Chance ^^

Aber nun zu den Details:

Vom 15.12.2018 (aufgrund der Raidzeiten) bis zum 17.12.2018 erscheinen die beiden in Raidkämpfen und können anschließend gefangen werden.

Name: Lugia
Englisch: Lugia
Japanisch: ルギア [Rugia]

Typ: Psycho | Flug

Nummer im Pokédex: 249

Eintrag:
Man berichtet, es sei der Wächter der Meere und man habe es im Herzen eines tosenden Sturmes gesehen.
(Silber)

Icon thanks to Pokémon Database.

Name: Ho-Oh
Englisch: Ho-Oh
Japanisch: ホウオウ [Houou]

Typ: Feuer | Flug

Nummer im Pokédex: 250

Eintrag:
Es wird sich dem Trainer offenbaren, der reinen Herzens ist und ihm seine bunten Schwingen zeigen.
(Kristall)

Icon thanks to Pokémon Database.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Quelle | English Source

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.